Meine Philosophie

" Wer sich beständig übt, der wird es weit bringen " Bhagavadgita

Ganzheitlich und fachübergreifend

 Ich arbeite mit vielfältigen, aktuellen Therapieansätzen über die klassische Logopädie hinaus. Für mich hört die Logopädie nirgendwo auf, ich überwinde immer wieder Begrenzungen.

  • Ich habe eine Kassenzulassung und bin verpflichtet, 3 Fortbildungen pro Jahr zu absolvieren. Somit ist mein Wissenstand stets auf einem aktuellen Stand.

 

Selbstfürsorge und Achtsamkeit

Selbstfürsorge für sich zu erlernen, um geistig und körperlich gesund zu bleiben, ist auch ein persönliches Ziel von mir.

  • Ich möchte meine Patient:innen einladen, eigene Grenzen zu erkennen, den Alltag achtsam zu leben, das Atmen nie zu vergessen.  
  • Geduldig sein mit sich selbst und beständig neues lernen und entspannt üben, das schafft Erfolg

Spezialisierung und Qualifikation

Das, worin wir gut sind, gibt uns Energie. Wenn ein "Flow" entstehen kann im Lernen und Arbeiten, schwindet jegliche Anstrengung.

  • Daher habe ich mich spezialisiert und biete an, was mir Energie gibt, damit ich Ihnen davon reichlich zur Verfügung stellen kann.
  • Einen gemeinsamen "Flow" im Tun erreichen, ist auch das Ziel jeder Therapie und jeden Trainings.