Logo für Jugendliche und Grundschulkinder

Bei mir wird immer mit dem ganzen Körper gearbeitet. Und du kannst auf meiner XXL Therapieschaukel alle deine Sinne schulen (sensorische Integration) und viel Spaß haben. Ein ganz wichtiger Punkt: 

Du musst zuhause Üben-üben-üben. Dafür brauche ich deine Mitarbeit und Motivation.

Für diese Störungsbilder biete ich ganzheitliche Logopädie an:


Meine Therapieleistungen werden von allen Kassen (GKV und PV) übernommen. Bitte beachten Sie: Es besteht die Möglichkeit, dass Privatversicherten nicht die gesamten Kosten erstattet werden und Zuzahlungen entstehen. Bitte lesen Sie meine AGB unter Punkt 9

Alle Therapien und Trainings können auch von Selbstzahler:innen gebucht werden.

Meine Methoden und Ansätze

Diagnostik und individuelle Therapieplanung

  • Jede Therapie beginnt mit einem Gespräch und einer fundierten Untersuchung und Befunderhebung. 
  • Ich möchte, dass du und ich verstehen, wo der Ursprung deines Problems liegt. 
  • Ich konzipiere eine Therapie, die nachhaltig ist, "AHA" Erlebnisse beschert und dich nach vorwärts bringt.
  • Ich kenne kein Schema "F", sondern jede Patient:in betrachte ich mit Offenheit,  individuell und ganzheitlich